Zertifizierung

Marcus GriebschMarcus Griebsch

Die Apotheke hoch2 Barsinghausen hat das QMS Zertifikat der akkreditierten Zertifizierungsgesellschaft Sanprocert erhalten. Damit wird der Apotheke hoch2 Barsinghausen sowohl die Erfüllung der Anforderungen nach DIN EN ISO 9001:2008 als auch spezielle Anforderungen des Berufstandes bescheinigt.

Ziel dieser Maßnahme ist, Qualität der Arzneimittelversorgung und -sicherheit der Bevölkerung auf einem hohen Niveau zu erhalten bzw. zu erhöhen, die Beratungsqualität sicherzustellen und zu verbessern sowie die pharmazeutische Betreuung von Patienten weiterzuentwickeln. Die Apotheke hoch2 Barsinghausen hat sich damit den ohnehin hohen Anspruch an die Qualität der eigenen Leistungen bestätigen lassen, um ihn so auch als Unterscheidungsmerkmal im Wettbewerb nutzen zu können. Für Kunden wird das Zertifikat fortan ein zusätzliches Plus an Sicherheit und Vertrauen in die Leistungen der Apotheke bedeuten.

"Wir freuen uns sehr über die Zertifizierung, denn damit wird unser hoher Qualitätsstandard objektiv durch fachkundige Dritte bestätigt. Ich bin stolz auf meine Mitarbeiter, die sich in der Etablierung und der täglichen Umsetzung des Qualitätsmanagementsystems so vorbildlich engagieren. All diese Ziele dienen der optimalen Versorgung und Betreuung unserer Kunden.“

Ihr Apotheker Marcus Griebsch

 

Apotheke hoch2